Spende der Sportschützen Neckarweihingen

Am 04.04.2015 veranstalteten die Sportschützen Neckarweihingen (e.V.) erstmalig den “Quigley Cup“ mit dem Ziel, alle Einnahmen der Sabine Dörges Stiftung zukommen zu lassen.
Viele Westernfreunde, mehr als gedacht, fanden am Ostersamstag den Weg nach Neckarweihingen, um am Wettkampf teilzunehmen. Ein kleiner Blecheimer musste auf 100 Meter getroffen werden. Vielen Schützen gelang das Kunststück,
Micha Sieber jedoch gewann das Stechen und somit den Quigley Cup 2015. Anschliessend wurde im Silver Dollar Saloon gefeiert und die Sieger geehrt.
Die gesamte Veranstaltung brachte einen Gewinn von 646,81 Euro ein, den wir der Sabine Dörges Stiftung übergeben haben. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und Spendern.
Peter Seifert
Pressereferent SpSN

Quelle: Deutscher Schützen Bund e.V.